Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids

Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 2

Familienfotos Worms: Für Familienfotos gibt es viele Möglichkeiten – Bei gutem Wetter finden sie meistens draußen statt, schönes Licht, ein bisschen Natur und ihr mit euren Liebsten. Das verspricht, gut zu werden. Doch gerade seit dem letzten Jahr setzen wir auch bei Familienfotos ganz viel auf homestories – so auch die Familie von Diego und Elke, die wir in der Nähe von Worms begleitet haben.

Das schöne an einer Homestory: Wir besuchen euch als Paar oder Familie zu Hause und begleiten euch da, wo ihr euch sicher am wohlsten fühlt. Das sieht man letztlich nicht nur auf den Familienfotos, ihr habt auch wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit. Echte Momente, die euren Familienalltag wiedergeben und auf die ihr auch in vielen Jahren zurückblicken und euch erinnern könnt, was sich vielleicht alles zu Hause geändert hat.

Wenn ich mir heute die Familienfotos anschaue, die damals in meinem Elternhaus aufgenommen wurden – am alten Küchentisch oder beim Spielen im Wohnzimmer, dann ist das Gefühl auch sofort wieder da. Als wäre es keine 25 Jahre her (oh man, ich fühle mich alt).

Genau so haben wir es also mit dieser wirklich ganz wundervollen, lieben und süßen Familie in der Nähe von Worms gemacht und wir hatten einen so schönen Nachmittag, dass es sich gar nicht nach Arbeit angefühlt hat. Die Vier haben einfach miteinander gekuschelt, gespielt, gesungen, gegessen und getobt. Und wir waren mittendrin und haben fotografiert. 😉

Familienfotos Worms: Galerie

Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 3
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 4
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 5
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 6
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 7
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 8
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 9
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 10
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 11
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 12
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 13
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 14
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 15
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 16
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 17
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 18
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 19
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 20
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 21
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 22
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 23
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 24
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 25
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 26
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 27
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 28
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 29
Familienfotos Worms: Homestory mit Diego, Elke und den Kids 30

Vielleicht gefällt euch diese wetterfeste Variante ja ebenso und ihr habt Lust auf Familienfotos zu Hause – als homestory. Dann schreibt uns doch einfach eine Mail. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Sollen wir auch eure Erinnerungen fotografisch festhalten? Dann schreib´ uns eine Mail.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X