Fotoblog

Als Hochzeitsfotograf in Kaiserslautern/Wartenberg-Rohrbach: Fine & Daniel

Als Hochzeitsfotograf in Wartenberg-Rohrbach bei Kaiserslautern: Fine & Daniel

Zu Hochzeiten in der Wartenberger Mühle in Wartenberg-Rohrbach (wie schön leicht das von der Zunge geht, oder? ) waren wir ja schon öfter. Genauer gesagt sind wir jedes Jahr mehrfach dort. Es ist fast ein bisschen wie nach Hause kommen – in die Hochzeitsheimat sozusagen. Und wir lieben es immer sehr, dort zu sein.

Und ja, jedes Mal ist es auch wieder etwas Besonderes. So auch mit Fine und Daniel, die wir nicht nur fotografieren, sondern auch frei trauen durften – also Tina traute, Maxim fotografierte.

Der Tag begann für uns mit Fines Getting Ready – also dem hübsch Zurechtmachen in ihrem Hotelzimmer. Zusammen mit ihren Mädels herrschte freudig, aufgeregte Stimmung, wobei unsere Braut wohl noch die entspannteste von allen war.
Wir sahen den Brautstrauß, die vielen kleinen, liebevollen Details, wurden von Gästen ganz herzlich begrüßt und wussten schon in diesen ersten Minuten: Das wird ein grandioser Tag!

Zur Trauung zog Fine dann gemeinsam mit ihrem Bruder ein und ich muss ja zugeben: Auch nach so vielen Hochzeiten bekomme ich immer wieder Gänsehaut. Als ich Daniel in diesem Moment kurz ins Gesicht blickte, musste ich auch mal schlucken. So viel unbändige Freude auf seine wunderschöne Braut!

Ähnlich emotional ging es bei der freien Trauung auf der Seebühne weiter. Nicht nur Fine und Daniel sah man an, wie sehr sie sich aufeinander, auf die gemeinsame Zukunft freuen, auch bei den Gästen war das Glück spürbar. Kann es etwas Besseres geben?

Nach einem großen Stück Hochzeitstorte (lecker!) verabschiedeten wir uns zu viert in den weitläufigen Garten der Mühle am Schlossberg, um die Paarfotos zu machen. Die Gäste haben’s kaum bemerkt, die waren alle mit der leckeren Torte beschäftigt.

Die Details, von denen wir oben schon gesprochen haben, fanden sich auch alle im Festsaal wieder. Alles war aufeinander abgestimmt, hatte eine Bedeutung und man hat sich einfach sofort willkommen und aufgehoben gefühlt. Und all die Deko hat das Brautpaar mit den Freundinnen der Braut gezaubert! Woher die bezaubernden Blumen dafür kamen, verlinken wir noch ganz unten im Beitrag.

Liebe Fine, lieber Daniel, es war so schön mit euch! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und sind an diesem Abend glücklich nach Hause gefahren. Wir wünschen euch von Herzen alles Glück der Welt!

Freie Trauung: https://www.tina-forstmann.de
Location: https://www.muehle-schlossberg.de/
Styling Braut: http://www.lotusstylistix.com/
Blumen: https://www.blumenwerk-florale-ideen.de/

maximAls Hochzeitsfotograf in Kaiserslautern/Wartenberg-Rohrbach: Fine & Daniel