Fotoblog

Freie Trauung Deidesheim: Raquel & Philipp

Während wir nun an einem kalten Novembertag vor dem Kamin sitzen und uns noch einmal die Fotos dieser schönen Juli-Hochzeit in Deidesheim in der Pfalz anschauen, sind Raquel und Philipp schon fast vier Monate verheiratet.

Und doch kommt es uns irgendwie wie letzte Woche vor, dass wir an diesem schönen Sommersamstag im Deidesheimer Weingut von Winning nicht nur zwei unglaublich herzliche Menschen als Hochzeitsfotografen begleiten durften, sondern auch hautnah erlebten, was eine echte Familienfeier ist. Denn die Familie des Brautpaares ist nicht nur sehr groß, sie war auch richtig involviert. Die besten Freundinnen und Brautjungfern halfen beim Ankleiden der Braut, die Brüder die Bräutigams erwarteten Raquel dann in Reih‘ und Glied auf dem Hof, um gemeinsam mit den Blumenkindern zur freien Trauung einzuziehen.

Raquel und Philipp lieben sich nicht nur, sie lachen auch unglaublich gerne und viel miteinander – und in jedem ihrer Blicke sieht man ihnen an, dass sie sich einfach gefunden haben. Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen, dass dieses Gefühl ein Leben lang bei ihnen bleibt!

Nach der freien Trauung wurde dann überschwänglich gratuliert, geherzt, angestoßen, gegessen, gelacht und fotografiert – nach einigen Erinnerungsfotos mit der (wie gesagt nicht gerade kleinen) Familie hatten wir Zeit für das „klassischen“ Brautpaarshoot, das ein Selbstläufer war. Wir sagen ja immer wieder: Wir sind keine Freunde von Posen und Zurechtbiegen. Und da freuen wir uns, wenn wir dem Paar nur eine gewisse Location vorgeben und die beiden dann einfach diese Minuten genießen können 🙂

Liebe Raquel, lieber Philipp, wir danken euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen, für diesen unvergesslichen Tag und für ganz viel Spaß, den wir mit euch hatten. Verliert nie eure Liebe, euer Lachen, euch.

Location: Weingut von Winning Deidesheim
Deko & Blumen: weddstyle Nierstein

Freie Trauung: Tina Forstmann – freie Trauung Deidesheim

maximFreie Trauung Deidesheim: Raquel & Philipp