Als Hochzeitsfotograf in Großkarlbach

Hochzeit in Großkarlbach: Flo und Andi

Florence und Andreas durften wir bei ihrer freien Trauung in Großkarlbach begleiten. Gefeiert und geshootet haben wir im Weingut der Gebrüder Meurer.

Die ganze Reportage findet ihr hier

  • Knapp 4 Wochen nach unserem großen Tag können wir immer noch nicht ganz begreifen wie traumhaft unsere Trauung war. Heute haben wir alle Hochzeitsfotos bekommen und stehen wie die anderen Brautpaare von Tina und Maxim vor dem Problem für welche Bilder man sich für Danksagungskarten oder für die Wohnung entscheiden soll. 😉 Wir würden uns immer wieder für Tina und Maxim entscheiden! Man merkt einfach, dass die beiden mit Leib und Seele dabei sind und das spiegelt sich sowohl in der Trauung als auch in den Fotos wieder. Vielen Dank für eure wundervolle Arbeit!

    Flo & Andi – Hochzeit in Großkarlbach, Pfalz

Ihr heiratet in Großkarlbach und Umgebung? Dann schreibt uns eine Mail!

Als Hochzeitsfotograf in Großkarlbach: Flo und Andi