Hochzeitsfotograf Guntersblum, Domhof

Hochzeit von Ina und Johannes in Guntersblum

Ina und Johannes durften wir als Hochzeitsfotografen bei ihrer standesamtlichen Trauung 2018 in Guntersblum begleiten – also quasi direkt bei uns um die Ecke. Wir sind immer wieder froh, wenn wir für eine Hochzeit in Guntersblum angefragt werden, da wir uns mit der Gegend sehr verbunden fühlen.

Das Brautpaarshooting fand im weltbekannten Guntersblumer Kellerweg statt und hat nicht nur den Beiden extrem viel Spaß gemacht!

Gefeiert wurde im schönen Guntersblumer Domhof, wo ebenfalls die Trauung der Beiden stattfand. Der Domhof hat nämlich eine kleine Scheune, die als Außenstelle vom Guntersblumer Standesamt dient und eine wunderbar Atmosphäre bietet! Aber genug der Worte – schaut euch gerne die Hochzeitsfotos an, die wir in Guntersblum schießen durften:

Und das sagen die Beiden zu Ihren Hochzeitsfotos in Gunterblum

  • Liebe Tina, lieber Maxim, wir möchten uns nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Fotobegleitung bedanken. So viele schöne Impressionen, die ihr für uns festgehalten habt und die es uns ermöglichen den Tag nochmal zu erleben. Vielen Dank! Ihr seid echt spitze! Beste Grüße, Ina + Johannes[...]

    Hochzeitsfotograf Guntersblum
    Ina und Johannes Hochzeit in Guntersblum

Ihr heiratet in Guntersblum oder Umgebung? Dann schreibt uns eine Mail!

Hochzeit von Fabienne und Oli in Guntersblum

Fabienne und Oli haben 2017 mit einer freien Trauung im Domhof in Guntersblum geheiratet und die Beiden durften wir dabei als Hochzeitsfotografen begleiten.

Ein ganz kurzes Shooting hatten wir mit den Beiden direkt vor Ort im Guntersblumer Domhof.

Ihr heiratet in Guntersblum oder Umgebung? Dann schreibt uns eine Mail!

maximAls Hochzeitsfotograf in Guntersblum: Trauung im Domhof