Als Hochzeitsfotograf in Worms: Marie und Chris

Hochzeitsfotograf Worms

Hochzeitsfotograf Worms - Brautpaar albert rum

Hochzeitsfotograf Worms

Mit Marie und Chris haben wir im August im Wormser Park geshootet. Die beiden hatten an ihrer Hochzeit nur Augen für einander. So lieben wir das 🙂

Hochzeitsfotografie Worms

Mit den Beiden haben wir ein gutes Stündchen beim Shooting in Worms verbracht.

Hochzeitsfotos Worms
Hochzeitsfotografen Worms
Hochzeit Worms

Auch wenn der Park nicht ganz leer war, so hatten wir doch unwahrscheinlich viel Spaß als Hochzeitsfotografen in Worms.

Hochzeit in Worms

Im Park in Worms gab es etliche Wildblumen, die wir natürlich gerne genutzt haben!

Brautpaarshooting Worms

Gemeinsam im Park haben wir ( Tina und Maxim -Hochzeitsfotografie) in Worms schöne Fotos gemacht

Heiraten in Worms

Baum-Allee im Wormser Park

Fotograf Worms
Hochzeitsshooting Worms

Hochzeit von Marie und Chris in Worms

Hochzeiten wie die von Marie und Chris, lassen unser Hochzeitsfotografen-Herz höher schlagen! Die Beiden haben in Worms geheiratet – und das nicht an irgendeiner Location, denn geheiratet und gefeiert wurde im alten Kesselhaus.

Das war bisher definitiv eine der coolsten Locations die wir in Worms erleben durften. Das Shooting fand im Wormser Park ca. 2 Autominuten entfernt am Nachmittag statt.

Ihr heiratet in Worms und Umgebung? Dann schreibt uns eine Mail!

Als Hochzeitsfotograf in Worms: Marie und Chris