Als Hochzeitsfotograf in Worms: Marie und Chris

Hochzeitsfotos im Wormser Park

Hochzeiten wie die von Marie und Chris, lassen unser Hochzeitsfotografen-Herz höher schlagen! Die Beiden haben in Worms geheiratet – und das nicht an irgendeiner Location, denn geheiratet und gefeiert wurde im alten Kesselhaus.

Das war bisher definitiv eine der coolsten Locations die wir in Worms erleben durften. Das Shooting fand im Wormser Park ca. 2 Autominuten entfernt am Nachmittag statt.

Und das sagen die Beiden

  • Liebe Tina, lieber Maxim, wir sind mega happy bei der Suche nach einer freien Traurednerin und einem Fotografen auf euch beide gestoßen zu sein. Schon beim Kennenlerngespräch haben wir uns gleich wohl gefühlt. Uns war es wichtig, dass es keine Trauung "von der Stange" ist, sondern das sie ganz individuell auf uns und unsere Geschichte zugeschnitten ist. Zudem wollten wir natürliche, nicht gestellte, Fotos. Das alles haben wir in tollen, unkomplizierten Vorbereitungsgesprächen mit super kreativen Ideen von euch umsetzen können. Ihr wart für alle Ideen von uns und unsere Trauzeugen (von denen wir nichts wussten =) offen. Tina, du hast es mit deiner wundervollen Art, der emotionalen Rede und dem ganz persönlichen Ritual geschafft uns und unsere Gäste zu verzaubern. Wir hatten ja keine Ahnung, wie schön und ergreifend diese Trauung werden kann. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Maxim, wenn wir uns deine wundervollen Fotos ansehen, haben wir gleich wieder Schmetterlinge im Bauch. Du warst immer zur rechten Zeit am rechten Ort und hast alle besonderen Momente festgehalten. Sogar spontane Einlagen vom Bräutigam =). Wir haben während der ganzen Feier gar nicht gemerkt, wie viele tolle Fotos entstanden sind. Auch das Shooting konnten wir Dank eurer herzlichen Art voll und ganz genießen. Wir mussten uns in keinem Moment verbiegen. Ihr seid ein super Team mit viel Liebe zum Detail und dem gewissen Händchen für Brautpaare. Danke für den unbeschreiblichen und unvergesslichen Tag!

    Hochzeitsfotografie Worms
    Marie und Chris Hochzeit in Worms

Ihr heiratet in Worms und Umgebung? Dann schreibt uns eine Mail!

Als Hochzeitsfotograf in Worms: Marie und Chris