Fotoblog von Tina und Maxim

Paarfotos in Nierstein mit Sarah & Lars

An diesem einen Sonntag Ende März hat einfach alles gepasst – die Mandelbäume haben geblüht, die Sonne hat alles gegeben und dann waren da noch Sarah und Lars. Verliebt wie am ersten Tag und ganz entspannt und locker miteinander. Das hat uns unseren Job mal wieder ganz leicht gemacht und schon vor Ort wussten wir: Dieses Paarshooting rund um Nierstein wird der Knaller 🙂

Es war am Anfang gar nicht so leicht, die ganzen Wanderer auszublenden, aber nach ein paar Minuten war es quasi ein Selbstläufer und am Ende haben wir noch ein Mini-Wäldchen gefunden, in dem wir wirklich ganz für uns waren. Naja, fast. Drei Rehe haben uns Gesellschaft geleistet. Mit einem Mördertempo sind sie um uns herum gerannt und wir haben zugegebenermaßen schon ein paar Sekunden die Luft angehalten als der Boden dabei regelrecht unter uns bebte. Welcome to nature, baby!

 

Ihr möchtet ein Paarshooting? Dann schreibt uns eine Mail!

maximPaarfotos in Nierstein mit Sarah & Lars