Als Hochzeitsfotograf in Guntersblum – kirchliche Trauung von Helgard & Sebastian

Als Hochzeitsfotograf in Guntersblum - kirchliche Trauung von Helgard & Sebastian 2

Eine Sommerhochzeit in Guntersblum

Helgard und Sebastians kirchliche Trauung in Guntersblum war für uns als Hochzeitsfotografen ein Event, dass wir so schnell nicht vergessen werden. Denn diese Hochzeit war voller liebevoller Details, herzlicher Menschen und vor Allem eines: ganz viel Emotionen.

Nachdem wir die Beiden bereits auf Ihrer standesamtlichen Trauung 2020 im Weingut Engelhard in Hillesheim fotografiert haben, konnten wir bei sinkenden Fallzahlen 2021 endlich wieder so richtig Hochzeit feiern!

Wir – das waren auf dieser Hochzeit nicht Tina und Maxim, sondern Stephan Vogel und Maxim (der ja auch Stephan heißt) , da Tina Babybauch bedingt eine Hochzeitspause einlegen musste. Stephan Vogel hat Maxim bis nach der kirchlichen Trauung fotografisch unterstützt.

Helgard und Sebastian haben sich dafür entschieden, bereits vor der Kirche ihren “First Look” zu machen und bekamen dadurch einen ganz ungestörten, emotionalen Moment geschenkt, der den Beiden sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Als Traukirche haben sich Helgard und Sebastian die St. Bonifatius Kirche in Guntersblum ausgesucht, die nicht nur von außen schön anzusehen ist.

Gefeiert wurde nach der Trauung im, ein paar Gehminuten entfernten, Grünwalder Hof – ebenfalls in Guntersblum. Hier waren wir als Hochzeitsfotografen das erste Mal zu Gast und wir waren direkt von der Kulisse des Weinguts begeistert.

Am Abend durften wir dann noch gemeinsam zum Sonnenuntergang in die Weinberge von Guntersblum fahren und ein paar Minuten Fotos im schönen Licht der letzten Sonnenstrahlen und blauen Stunde machen.

Hochzeitsfotograf Guntersblum: Galerie

Dienstleister der Hochzeit:

Locations der Hochzeit:

  • St. Bonifatius-Kirche, Guntersblum
  • Grünwalder Hof, Guntersblum

Sollen wir auch eure Erinnerungen fotografisch festhalten? Dann schreib´ uns eine Mail.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X