Schreibt uns gerne eine Mail!

Und das sagen unsere Paare über uns

Wir möchten euch von Herzen danken. Ihr wart uns an diesem Tag eine großartige Unterstützung und dadurch konnten wir uns viel mehr fallen lassen und einfach nur genießen. Vielen Dank für die Fotos [...] beim Anschauen sind vor Rührung einige Tränen gekullert.  Maxim hat es so toll geschafft, alle Emotionen während der Trauung einzufangen und wie er es geschafft hat, immer an der richtigen Stelle zu stehen...unglaublich! Ich hab ihn wirklich nicht ein Mal während der Trauung bemerkt, er war so leise und flink und hat immer im richtigen Moment abgedrückt.

Ildikó & Eike – Hochzeit in Kaiserslautern, Pfalz
Hochzeitsfotograf Deidesheim

Ihr habt es geschafft alle Emotionen und Gefühle einzufangen. Selbst wenn Menschen, die nicht auf der Feier waren, die Bilder sehen, spüren sie genau was wir in diesen Momenten gefühlt haben. Wir haben durch dich wunderbare Erinnerungen an unsere Hochzeit für unser ganzes Leben. Wir danken Euch von ganzem Herzen!!!

Raquel und Philipp – Hochzeit in Deidesheim, Pfalz

Knapp 4 Wochen nach unserem großen Tag können wir immer noch nicht ganz begreifen wie traumhaft unsere Trauung war. Heute haben wir alle Hochzeitsfotos bekommen und stehen wie die anderen Brautpaare von Tina und Maxim vor dem Problem für welche Bilder man sich für Danksagungskarten oder für die Wohnung entscheiden soll. 😉 Wir würden uns immer wieder für Tina und Maxim entscheiden! Man merkt einfach, dass die beiden mit Leib und Seele dabei sind und das spiegelt sich sowohl in der Trauung als auch in den Fotos wieder. Vielen Dank für eure wundervolle Arbeit!

Flo & Andi – Hochzeit in Großkarlbach, Pfalz

Liebe Tina, Lieber Maxim, wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei Euch für die wundervolle Traurede und die tollen Fotos unserer Hochzeit bedanken. Ihr seid ein super Team und macht einen ganz tollen Job. Mit Euch werden sicher noch ganz viele Brautpaare einen unvergesslichen Tag erleben. Viele Liebe Grüße Fabienne und Oli

Fabienne und Oli, Hochzeit in Guntersblum, Rheinhessen

Wer seine Hochzeit zu einem unvergesslichen und wunderschönen Moment machen möchte ist bei Tina genau an der richtigen Stelle. Unsere Trauung war einfach unglaublich schön, persönlich, ergreifend, individuell und noch viel besser als wir es uns vorgestellt hatten. Wir haben gleich das gesamte Paket gebucht und auch von Maxim unsere Fotos machen lassen und auch das war die absolut richtige Entscheidung! Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Isa und Markus, Hochzeit in Bretzenheim, Bad Kreuznach

In allen Punkten die richtige Entscheidung! Tina hat mit ihrer Rede unseren Tag unvergesslich gemacht, es war schöner als wir es uns je vorgestellt haben und Maxim alles mit seinen Fotos festgehalten. Ein super Team die Zwei! Jetzt, wo wir die Fotos und die Traurede in Händen haben sind wir wieder total verzaubert, weiter so ihr Lieben !

Christina und Markus – Hochzeit in der Mühle am Schlossberg, Kaiserslautern
Hochzeitsfotografie Worms

Liebe Tina, lieber Maxim, wir sind mega happy bei der Suche nach einer freien Traurednerin und einem Fotografen auf euch beide gestoßen zu sein. Schon beim Kennenlerngespräch haben wir uns gleich wohl gefühlt. Uns war es wichtig, dass es keine Trauung "von der Stange" ist, sondern das sie ganz individuell auf uns und unsere Geschichte zugeschnitten ist. Zudem wollten wir natürliche, nicht gestellte, Fotos. Das alles haben wir in tollen, unkomplizierten Vorbereitungsgesprächen mit super kreativen Ideen von euch umsetzen können. Ihr wart für alle Ideen von uns und unsere Trauzeugen (von denen wir nichts wussten =) offen. Tina, du hast es mit deiner wundervollen Art, der emotionalen Rede und dem ganz persönlichen Ritual geschafft uns und unsere Gäste zu verzaubern. Wir hatten ja keine Ahnung, wie schön und ergreifend diese Trauung werden kann. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Maxim, wenn wir uns deine wundervollen Fotos ansehen, haben wir gleich wieder Schmetterlinge im Bauch. Du warst immer zur rechten Zeit am rechten Ort und hast alle besonderen Momente festgehalten. Sogar spontane Einlagen vom Bräutigam =). Wir haben während der ganzen Feier gar nicht gemerkt, wie viele tolle Fotos entstanden sind. Auch das Shooting konnten wir Dank eurer herzlichen Art voll und ganz genießen. Wir mussten uns in keinem Moment verbiegen. Ihr seid ein super Team mit viel Liebe zum Detail und dem gewissen Händchen für Brautpaare. Danke für den unbeschreiblichen und unvergesslichen Tag!

Marie und Chris Hochzeit in Worms
Hochzeitsfotograf Guntersblum

Liebe Tina, lieber Maxim, wir möchten uns nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Fotobegleitung bedanken. So viele schöne Impressionen, die ihr für uns festgehalten habt und die es uns ermöglichen den Tag nochmal zu erleben. Vielen Dank! Ihr seid echt spitze! Beste Grüße, Ina + Johannes[...]

Ina und Johannes Hochzeit in Guntersblum

Schreibt uns gerne eine Mail!

maximÜber uns