Über uns 1

Die Menschen hinter der Kamera.

Damit wir nicht einfach nur “die Fotografen” sind, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben, uns etwas genauer kennenzulernen.

Hi, ich bin Tina.

Ich liebe Bücher, Sprache und Coldplay.
Ich lache gern und bin ein hilfsbereiter und empathischer Mensch. Maxim sagt, ich koche die weltbeste Bolognesesauce.

Ich habe in Dresden Sprachwissenschaften studiert und wollte in meiner Jugend einmal Fotografin werden.

Mir ist Toleranz wichtig, ich bin kreativ und ich hasse Unpünktlichkeit.

In meinen Fotos halte ich vor allem gerne Zwischenmenschliches fest. Gesten, Blicke und Berührungen.

Über uns 2
Über uns 3

Hi, ich bin Maxim.

Eigentlich heiße ich in Wirklichkeit Stephan – aber das wissen die Wenigsten.

Als ausgebildeter Fachinformatiker bin ich natürlich total technikbegeistert und kann stundenlang über Kameras und Objektive quatschen. Außerdem interessiere mich für Astronomie und erstelle Fotografietutorials, in denen ich beispielsweise erkläre, wie man Sterne und Milchstraße fotografiert.

Ich bin ruhig und lege Wert auf einen lockeren Umgang. Früher war ich immer unpünktlich, aber das hat Tina mir schnell ausgetrieben.

Ich liebe die Hochzeitsreportage! Ich bin der, der mit der Kamera immer mittendrin ist und die Momente einfängt.

X