Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP

Willkommen, kleines Wunder.

Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 1

Und auf einmal ist alles anders!

Eine Liebe, die direkt ins Herz geht – vom ersten Moment an, kleine Fingerchen, die euch ganz doll festhalten, und Nähe, ganz viel Nähe. Wir halten diese innigen Augenblicke in einer Newborn Homestory bei euch zu Hause fest.

Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 2
Unsere Newborn Homestories machen wir ganz natürlich. Auf dieser Seite findet ihr einen kleinen Überblick über unser Portfolio an natürlichen Neugeborenenfotos. Also schaut euch doch ein wenig um, holt euch Inspiration für euer Neugeborenen-Shooting oder meldet euch einfach bei uns, wenn ihr Lust auf Neugeborenenfotos mit uns habt. Wir freuen uns auf eure Anfrage! Bei uns gibt es Newborn Homestroys bereits ab 340€.
Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 3
Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen
Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 4
Newborn Homestory Mainz, Rheinhessen
Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 5
Neugeborenen-Fotos als Homestory

Eure Neugeborenenfotografen aus Mainz – dem Herzen Rheinhessens

Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 6
TinaFotografin, kreatives Genie, Organisationstalent
Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 7
MaximFotograf, tätowierter Sterngucker, technikbegeistert

Das sind wir – Tina und Maxim – wir fotografieren seit 2014 Newborn Homestorys in Mainz, Rheinhessen und Rheinland-Pfalz.

Wir sind lockere Menschen und wollen Neugeborenenfotos machen, auf denen ihr euch als Familie wiedererkennt: Ganz unkompliziert und absolut natürlich.

Wir kommen aus dem kleinen Dörfchen Dolgesheim, das man zwischen Alzey und Mainz findet.

Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 8

Wie machen wir Neugeborenenfotos?

Unsere Neugeborenen-Fotos fotografieren wir immer als Newborn Homestory bei euch zu Hause. Dafür bringen wir immer ausreichend Zeit mit und arbeiten mit dem vorhandenen, natürlichen Licht.

Wir fotografieren unsere Newborn Homestories als stille Beobachter und dokumentieren das Leben mit eurem kleinen Wunder. Deswegen wird jede Neugeborenen Homestory anders und einzigartig. Wir sorgen dafür, dass ganz entspannt schöne Bilder von euch entstehen.

Übrigens: So eine Homestory ist am schönsten, wenn die Fotos in den ersten zehn Tagen nach der Geburt gemacht werden. Aber auch in den späteren Lebenswochen sind schöne Fotos kein Problem. Wichtig dabei ist, dass ihr euch wohl fühlt.

Wir haben uns vor Jahren schon bewusst dazu entschieden, die Newborn Fotos bei den Familien zu Hause zu machen und nicht in einem Studio (was zweifelsohne natürlich auch Vorteile haben kann).

Wir mögen es gerne, wenn ihr da seid, wo ihr euch wohl fühlt und man das den Fotos auch ansieht. Wenn das Baby sich nicht mit wenigen Tagen schon wieder an neue Gerüche und Geräusche gewöhnen muss.

Und ganz besonders schön finden wir, auch euer Zuhause bildlich einzufangen. Damit ihr oder euer Kind später durch die Alben blättert und seht, wie ihr gelebt habt – in dieser aufregenden Zeit. Wie beengt es vielleicht war und dadurch umso gemütlicher (und chaotischer). Wie super vorbereitet ihr wart, dass alles seinen Platz hatte.

Die kleinen Alltagsgegenstände für’s Baby, die später dann zu Erinnerungen werden. Und ja, auch ein bisschen das Chaos – also keine Sorge: Ihr müsst nicht extra drei Tage putzen, bevor wir kommen. Wir sind auch vor nicht allzu langer Zeit Eltern geworden.

Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 9
Tina und Maxim – Newborn Homestory Mainz & Rheinhessen
Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 10
Neugeborenenfotos Mainz – Wir erstellen Fotos von eurem Baby zu Hause – dort wo ihr euch am wohlsten fühlt.
Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 11
Neugeborenenfotos in Oppenheim
Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 12
Tina und Maxim – ruhige und natürliche Newborn Homestorys Rheinhessen

Aktuelle Neugeborenen-Fotos von uns

Hier findest du ein paar aktuelle Newborn Homestories von uns, die in Mainz und Umgebung aufgenommen wurden:

Newborn Homestory / Neugeborenenfotos Mainz, Rheinhessen, Alzey, RLP 13
Newborn Homestory Rheinhessen
X