Babybauchfotos Undenheim – im Sonnenuntergang

Babybauchfotos Undenheim - im Sonnenuntergang 2

Babybauchfotos Undenheim: Ein Babybelly im Sonnenuntergang

Mit der Schwangerschaft und Geburt unserer Tochter sind wir nicht nur eine dreiköpfige Familie geworden, sondern haben uns auch als Fotografen verändert.

Wir können jetzt noch viel besser nachempfinden, wie die werdende Mama sich fühlt und welche Sorgen vielleicht der Papa mit sich rumträgt. Wir erinnern uns genau an die Kommunikationsversuche aus dem Bauch und die schlaflosen Nächte, weil einfach keine einzige Position mehr “schlafbar” war. Wir lächeln noch immer sofort, wenn wir an die unbändige Vorfreude auf diesen kleinen Menschen denken. Und wir wissen, wie unbezahlbar die Erinnerungen an diese 40 Wochen (plusminus) sind.

Und wir freuen uns inzwischen noch mehr als vor zwei Jahren schon, wenn wir Babybäuche, werdende Mamas und Papas fotografieren dürfen. Maxim durfte diesen runden Babybauch von Helgard im Sonnenuntergang fotografieren.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X