Als Hochzeitsfotograf im alten Amtsgericht in Oppenheim – standesamtliche Trauung von Rosa und Dia

Als Hochzeitsfotograf im alten Amtsgericht in Oppenheim - standesamtliche Trauung von Rosa und Dia 2

Hochzeitsfotograf Oppenheim, Altes Amtsgericht, Standesamt

2021 durfte ich (Maxim) eine Hochzeit in Oppenheim fotografieren. Rosa und Diana gaben sich im alten Amtsgericht Oppenheim – einer Außenstelle des Standesamtes – das Ja-Wort.

Für das Shooting ging es gemeinsam, bei schönstem Sonnenlicht, in die Oppenheimer Altstadt. Dabei konnten wir nicht nur in den schönen Gassen der Altstadt Fotos machen, sondern die Beiden haben einiges an Glückwünschen von Schaulustigen Oppenheimern entgegen genommen.

Bei der anschließenden standesamtlichen Trauung im Alten Amtsgericht, waren die engsten Freunde und ein kleiner Kreis der Familie anwesend. Und auch wenn durch die Corona-Auflagen auf dieser Hochzeit nur wenige Gäste dabei waren, so war die ganze Zeit eine sehr herzliche Stimmung in der Luft.

Liebe Diana, liebe Rosa, vielen Dank, dass ich diese tolle Hochzeit in Bildern festhalten durfte.

Location: Standesamt Altes Amtsgericht Oppenheim

Ihr sucht noch nach einem Hochzeitsfotografen für eure standesamtliche Trauung in Oppenheim? Dann schreibt uns eine Mail!

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X