Als Hochzeitsfotograf im Hofgut Ruppertsberg: Hochzeit von Lisa und Max mit freier Trauung

Eine Hochzeit im schönen Hofgut Ruppertsberg

Hochzeit Hofgut Ruppertsberg

Hochzeit im Hofgut Ruppertsberg: hier fand die freie Trauung von Lisa und Max statt, die wir fotografieren durften.

Für uns ging es im Mai ins Hofgut Ruppertsberg zur Hochzeit von Lisa und Max.

Hier waren wir schon das eine oder andere mal zu Gast und können verraten, dass es eine Traum-Location für eine Hochzeit ist.

Was für uns neu war: Bei gerade mal acht Grad Außentemperatur musste die Trauung von der großen Wiese im Hofgut in die Scheune verlegt werden.

Um so schöner, dass die Herzlichkeit und Freude der Gäste das kalte Wetter einfach überstrahlt hat.

Die Beiden gaben sich schließlich bei ihrer Hochzeit mit einer wundervollen, freien Trauung in der Scheune auf dem Hofgut Ruppertsberg in der schönen Pfalz das Ja-Wort.

Wir waren als Hochzeitsfotografen acht Stunden vor Ort und durften diese Hochzeit mit unseren Kameras festhalten. Aber genug der Vorworte: Hier könnt ihr euch die Fotos der Hochzeit anschauen: