Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur

Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 2

Familienfotos Ober-Olm: Wir freuen uns so, dass wir euch heute die Familienfotos dieser sechs lieben Menschen zeigen dürfen, die wir im Herbst in der Nähe von Ober-Olm gemacht haben. Familienfotos finden wir deshalb so wertvoll, weil sie eben nicht nur diesen einen besonderen Tag – wie die Hochzeit oder das frisch Neugeborene – einfangen, sondern das, was das Leben miteinander ausmacht.

Wir haben uns also im Ober-Olmer Wald getroffen, sind ein bisschen spazieren gegangen, die Kinder haben Stöcke gesammelt, sind gerannt und durften zwischendurch sogar mal mit Oma und Opa Quatsch machen. Für uns sind diese Familienreportagen oft wie ein kleiner Ausflug ins Kind-Sein.

Besonders viel Spaß macht es, wenn Mama und Papa entspannt bleiben und keine so großen Erwartungen an ihre Kinder haben, dass diese sie kaum erfüllen können. Das stresst nämlich nicht nur die Kinder und Eltern, sondern auch die Fotografen. 😉

Raike und Sven machen das mit ihren beiden Jungs immer ganz spielerisch und vertrauen dabei – inzwischen schon zum siebten Mal – darauf, dass wir die richtigen Momente schon einfangen werden.

Wir fühlen uns total geehrt, dass wir dieser wunderbaren Familie so beim Wachsen zusehen und sie begleiten dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Foto-Ausflug! 😉

Galerie: Familienfotos Ober-Olm

Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 3
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 4
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 5
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 6
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 7
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 8
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 9
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 10
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 11
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 12
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 13
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 14
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 15
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 16
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 17
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 18
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 19
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 20
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 21
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 22
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 23
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 24
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 25
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 26
Familienfotos in Ober-Olm: Herbstbilder in der Natur 27

Sollen wir auch eure Erinnerungen fotografisch festhalten? Dann schreib´ uns eine Mail.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X