Buchwerkstatt Rheinhessen – Unternehmensportrait

Buchwerkstatt Rheinhessen - Unternehmensportrait 2

Wie ihr sicher wisst, liebt Tina Bücher ja über alles. Daher waren wir ganz schön aufgeregt, als wir Ende Dezember 2018 mit unseren Kameras im Gepäck zu Besuch in der wundervollen Buchwerkstatt in Gau-Odernheim waren. Hier durften wir die Inhaberin Frau Merkel-Köppchen und Ihre Mitarbeiterin bei der Arbeit fotografieren. Und so viel sei schon einmal gesagt: Das Buchbindehandwerk und die Arbeitsschritte dahinter sind echt spannend!

Unternehmensportrait einer Buchbinderei

Was uns besonders gefreut hat, war, dass die Buchwerkstatt uns echte Einblicke in den Arbeitsalltag gegeben hat und offen für die Idee war, etwas andere Business-Portraits zu gestalten. Dadurch konnten wir frei arbeiten und ungestellte, echte Fotos vom Unternehmensalltag erstellen – und das ist genau die Art der Fotografie, die wir lieben!

Aber schaut euch einfach selbst die Fotos der Buchwerkstatt an.

Kunde: Buchwerkstatt Rheinhessen – https://www.buchwerkstatt.de/

Sollen wir auch eure Erinnerungen fotografisch festhalten? Dann schreib´ uns eine Mail.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X