Familienfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Familienfotos zu Hause: Homestory in der Pfalz

Für Familienfotos gibt es viele Möglichkeiten: Bei gutem Wetter finden sie meistens draußen statt, schönes Licht, ein bisschen Natur und ihr mit euren Liebsten. Das verspricht, gut zu werden. 🙂
maximFamilienfotos zu Hause: Homestory in der Pfalz

Familienshooting in Oppenheim, Rheinhessen: Homestory

Ja, für Familienfotos in Oppenheim gibt es hier in Rheinhessen zahlreiche schöne Örtlichkeiten: Wälder, Wiesen, den Rhein und das Strandbad. Doch ein Flecken für euer Fotoshooting wird unverwechselbar einmalig bleiben: Euer Zuhause.

Wir haben noch immer die Stimme eines Braut-Opas im Ohr, der sagte: „Das ist ja schön, was es heutzutage für tolle Hochzeitsfotos gibt. Aber es gibt immer noch zu wenige echte Erinnerungen aus dem Leben. Ich bin jetzt 79 Jahre alt. Und ich hätte heute lieber Fotos von uns als Familie, in unserem Zuhause. Würde mich gerne erinnern, wie wir da am Küchentisch gesessen haben oder wir wir zusammen Plätzchen gebacken haben – statt 60 Fotos von 60 gleichen Weihnachten.“

maximFamilienshooting in Oppenheim, Rheinhessen: Homestory

Familienfotos: Gerne begleiten wir euch!