Hochzeitsfotograf Undenheim

Jenny und Manuel durften wir 2018 haben bei einer freien Trauung in Undenheim als Hochzeitsfotografen begleiten.

Geheiratet wurde im Junghof,  einer der Top-Locations in Undenheim, dass quasi bei uns um die Ecke ist.

Die Hochzeitsfotos hatten wir nach der Trauung spontan hinter der Location in Undenheim gemacht.

Ihr heiratet in Undenheim? Dann schreibt uns eine Mail!

Und das sagen die Beiden zu Ihrer Hochzeit in Undenheim

  • Liebe Tina, lieber Maxim, wir möchten uns von ganzem Herzen für die liebevolle Begleitung an unserem großen Tag (und auch davor) bedanken. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, denn ihr beiden seid ein tolles Team. Ihr habt unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. [...] Das Fotoshooting hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach nur der Hammer. Vielen lieben Dank für ALLES. Wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden =)

    Jenny und Manuel waren während wir Sie fotografisch begleitet haben sehr innig
    Jenny und Manuel Hochzeit in Undenheim

Ihr heiratet in Undenheim? Dann schreibt uns eine Mail!

maximAls Hochzeitsfotograf in Undenheim: Jenny und Manuel