Paarfotos Rhein-Main: Simone und Paul

Paarfotos Rhein-Main – Shooting mit Simone und Paul:

Ranzoomen. Die Welt und all das laute, gerade auch beängstigende Außen mal ausblenden. Nein, das ist nicht ignorant. Es ist nötig, manchmal überlebenswichtig. Nehmt euch diese Pausen vom Weitwinkel und zoomt mal rein – so weit, dass ihr nur noch euch seht und vielleicht den oder die Menschen, die so richtig, richtig wichtig sind in eurem Leben. Gönnt euch diese Auszeit. Umfasst diesen Moment mit beiden Händen, richtet euren Blick darauf. Ich verspreche euch, das wird euch ganz viel Kraft zurückgeben, die vielleicht gerade manchmal fehlt und die ihr dann wieder braucht, wenn das Weitwinkelobjektiv wieder am Start ist.
Dieses „Ranzoomen“ funktioniert übrigens in jedem Krisenmoment, jeder großen Angst (würde ich laienhaft behaupten) und nicht nur in der aktuellen Offensichtlichen. Stay strong, stay positive. ❤️

Ihr wollt auch Paarfotos im Rhein-Main Kreis? Dann schreibt uns eine Mail!

maximPaarfotos Rhein-Main: Simone und Paul