Urbane Paarfotos in Mannheim: Paarshooting mit Katja & Lars

paarfotos mannheim

In der “Hochzeitsnebensaison” wissen wir uns immer wunderbar die Zeit zu vertreiben – so waren wir beispielsweise Anfang April mit Katja und Lars am Mannheimer Hafen für ein urbanes Paarshooting. Wir hatten mit den beiden Süßen einfach eine super Zeit – nicht nur, dass sie einfach umwerfend gut miteinander aussehen, sie haben auch jede noch so abwegige Idee mitgemacht.

Ganz viel Liebe und Herzlichkeit trifft auf die urbane Szenerie des Mannheimer Hafens. Begonnen haben wir vor den Containern des Handelhafens und sind einfach Stück für Stück weiter geschlendert – die Kamera auf Katja & Lars gerichtet, denn Anweisungen brauchten die beiden definitiv nicht. 🙂

Hier waren wir nicht zum letzten Mal! 🙂

Sollen wir auch eure Erinnerungen fotografisch festhalten? Dann schreib´ uns eine Mail.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!