Fotoblog

Babybauch Fotos in Zornheim: Anna & Andi

Mit Anna und Andi haben wir uns im Oktober für ein Shooting in Zornheim getroffen, um die Erinnerungen an Annas wunderschönen Babybauch festzuhalten. Ihr kleines Mädchen wird sich geplant erst im Dezember auf den Weg zu den beiden (und Bruno und Flocke – den beiden Katzen im Hause) machen, doch wir alle waren uns einig: Die schönsten Paarfotos werden wir im schönen Licht des goldenen Oktobers bekommen.

Fotos vom Babybauch im goldenen Oktober

Obwohl wir den Termin schon weit im Voraus geplant haben, zeigte sich das Wetter einfach als wäre es spontan so bestellt. Und so haben wir einen wirklich netten Nachmittag miteinander verbracht – das letzte Mal haben wir uns 2016 gesehen, als Tina Anna und Andi trauen durfte. Wir hatten also einiges zu fragen, zu erzählen und zu bestaunen.

Uns gibt es immer so viel, ehemalige Brautpaare wiederzusehen und zu erleben, wie die Liebe seit der Hochzeit nur noch weiter gewachsen ist. Wie sie sich anschauen, anstrahlen. Oder eben immer noch über die selben kleinen Macken lachen können. Achtung, es folgt Kitsch vom allerfeinsten: Von jedem der Brautpaare, das ich trauen und somit deren Geschichte ich hören durfte, trage ich immer einen klitzekleinen Teil mit mir herum. Ja, tatsächlich. Manchmal ist das eben der Gedanke daran, wo sie sich zum ersten Mal begegnet sind oder ein besonders prägnanter Satz, der in der gemeinsamen Vorbereitungszeit gefallen ist. Und ich denke, mit all der Zeit hat das auch unseren fotografischen Blick geleitet.

Ende des kurzes Exkurses 😉

Liebe Anna, lieber Andi, es war uns eine Ehre, dass wir euch auf diesem weiteren Weg erneut ein Stückchen begleiten durften! Wir wünschen euch euch von ganzen Herzen das Allerbeste und freuen uns schon jetzt riesig darauf, bald die freudige Nachricht von K.’s Ankunft in der Steinhöhle zu lesen!

 

Location: Zornheim, Rheinhessen

maximBabybauch Fotos in Zornheim: Anna & Andi