Ich bin Tina - freie Traurednerin aus der Nähe von Mainz!

Ihr heiratet? Dann schreibt mir eine Mail!

Mit großer Freude an dem, was ich tue, begegne ich Euch und Eurer Geschichte.

freie traurednerin mainz tina forstmannWie und wann habt Ihr Euch kennengelernt? Was hat Euch zusammengeführt? War es die oft zitierte Liebe auf den ersten Blick oder gab es eine zweite, dritte, vierte Chance? Weshalb ist Euer Partner der oder die Eine?

Gemeinsam sprechen wir über das, was Euch und Eure Beziehung ausmacht. Wir planen das Herzstück Eures Hochzeitstages – Eure freie Trauung. Völlig losgelöst von religiösen Konventionen gestalten wir eine Zeremonie, die Euch widerspiegelt. Bei der Ihr Euch wohlfühlt und die dem großen Versprechen, eurem „Ja“ zueinander, einen feierlichen Rahmen gibt. Ich höre zu und finde schließlich die zu Euch passenden Worte.

Worte, wenn sie Euch fehlen. Die berühren und von Herzen kommen.

Romantisch, ausgeflippt, traditionell oder einfach mal ganz anders: Eure Wünsche stehen im Vordergrund.

So wird sie zu etwas ganz Besonderem: Eure freie Trauung.

Ich habe im schönen Dresden Sprachwissenschaften und evangelische Theologie studiert. Mein Herz gehört schon so lange ich denken kann dem geschriebenen Wort und Geschichten in jeglicher Form.

Anfang 2014 erfüllte ich mir meinen Traum und wagte den großen Schritt in die Selbstständigkeit. Als freie Theologin und freie Rednerin durfte ich bisher über 150 Brautpaare mit ihren Geschichten kennenlernen und sie mit einer freien Trauung in die Ehe begleiten.

Ihr heiratet? Dann schreibt mir eine Mail!

maximFreie Trauung