Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim

Wir sind Tina und Maxim - zwei Hochzeitsfotografen aus dem schönen Rheinhessen! Wir begleiten eure Hochzeit und schaffen für euch ruhige und authentische Erinnerungen an eure Hochzeit.

Hochzeitsfotograf Schwabenheim – Margaretenhof

Diana und Max haben uns für ihre Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim schon ganz vorbildlich weit über ein Jahr im Voraus angefragt – sogar so früh, dass wir zu dieser Zeit noch gar keine Termine für ihren Hochzeitsmonat vergeben haben. Wir haben ihnen angeboten, ein paar Monate später noch einmal anzufragen, wenn wir den Kalender “freigegeben” haben – mit dem Wissen im Hinterkopf, dass nicht jedes Brautpaar so lange warten möchte.

Was sind wir froh, dass die beiden uns “treu” geblieben sind und wir uns einige Monate später dann tatsächlich kennengelernt haben. Und dann durften wir ihre Juni-Hochzeit tatsächlich fotografieren!

In der Kirche gab es so wahnsinnig schöne Live-Musik, dass Maxim zwischendurch die Kamera aus dem Gesicht nahm und ein zweites Mal genau hinschauen musste – ja, Tina hatte echt mit den Tränen zu kämpfen, so schön war das.

Allzu viel dürfen wir euch nicht zeigen, die Privatsphäre der Gäste soll gewahrt werden, aber die Shootingbilder wollen wir euch nicht vorenthalten. Dafür haben wir uns zu viert vor der kirchlichen Trauung am Rande von Großwinternheim getroffen. Schon als Diana und Max sich dort zum ersten Mal gesehen haben, war klar: Dieser Tag wird vollgepackt sein mit Emotionen. Und Liebe. So viel Liebe!

Danke euch beiden für euer grenzenloses Vertrauen!

Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 1
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 2
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 3
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 4
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 5
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 6
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 7
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 8
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 9
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 10
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 11
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 12
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 13
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 14
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 15
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 16
Wir sind Tina und Maxim - zwei Hochzeitsfotografen aus dem schönen Rheinhessen! Wir begleiten eure Hochzeit und schaffen für euch ruhige und authentische Erinnerungen an eure Hochzeit.
hochzeitsfotograf tina und maxim rheinhessen
Hochzeit im Margaretenhof in Schwabenheim 17

Sollen wir auch eure Erinnerungen fotografisch festhalten? Dann schreib´ uns eine Mail.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X