Fotoblog

Familienshooting in Oppenheim, Rheinhessen: Homestory

Für Familienfotos in Oppenheim gibt es hier in Rheinhessen zahlreiche schöne Örtlichkeiten: Wälder, Wiesen, den Rhein und das Strandbad. Doch ein Flecken für euer Fotoshooting wird unverwechselbar einmalig bleiben: Euer Zuhause.

Wir haben noch immer die Stimme eines Braut-Opas im Ohr, der sagte: „Das ist ja schön, was es heutzutage für tolle Hochzeitsfotos gibt. Aber es gibt immer noch zu wenige echte Erinnerungen aus dem Leben. Ich bin jetzt 79 Jahre alt. Und ich hätte heute lieber Fotos von uns als Familie, in unserem Zuhause. Würde mich gerne erinnern, wie wir da am Küchentisch gesessen haben oder wir wir zusammen Plätzchen gebacken haben – statt 60 Fotos von 60 gleichen Weihnachten.“

Homestory bei Vanessa und Christian in Oppenheim

Nirgendwo sonst könnten wir euren Familienalltag so echt, so natürlich einfangen wie in euren eigenen vier Wänden. Eine homestory bei einer Familie zu Hause durften wir schon öfter mal fotografieren, und jetzt freuen wir uns mächtig, dass wir euch auch endlich mal Ergebnisse zeigen dürfen 😉

Vanessa, Christian und Noah sind eine ganz herzliche und entspannte, kleine Familie aus Oppenheim und so waren wir einfach sofort mittendrin: Im Schlafzimmer, als Noah nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen langsam wieder aufwachte und unmittelbar die Freundlichkeit in Person war. Direkt nach dem Aufwachen! Da kann sich so manch Einer mal ’ne Scheibe von abschneiden 😉

Und so waren wir dabei, als Bücher gelesen, Türme gebaut und gestürzt wurden. Beim Toben auf der Couch und im Garten. Und nicht zu vergessen: Beim Katze-Kuscheln.

Wir danken euch, liebe Vanessa, lieber Christian und lieber Noah, dass ihr uns die Tür geöffnet und ein Stück an eurem Familienleben habt teilhaben lassen.

Habt ihr denn schon ein Fotoalbum angelegt, in dem nicht nur die Bilder von den großen Festen und Urlauben drin sind? 🙂

Heute auch mal mit Video, viel Spaß:

maximFamilienshooting in Oppenheim, Rheinhessen: Homestory