Hochzeitsfotograf Rheinland-Pfalz

Hochzeitsfotograf Rheinland-Pfalz

Wir sind Tina & Maxim und wir fotografieren Hochzeiten in Rheinland-Pfalz


Tina und Maxim - Hochzeitsfotograf Rheinland-Pfalz

Das sind wir – Tina und Maxim – zwei Hochzeitsfotografen aus Rheinland-Pfalz

Willkommen – wir sind Tina und Maxim und wir fotografieren Hochzeiten in ganz Rheinland-Pfalz!
Jede Hochzeit schreibt eine eigene Geschichte voller Emotionen. Wir lieben all die kleinen Momente und die winzigen Details, die eine Hochzeit erst so einzigartig machen.

Die Vorfreude beim Getting Ready, die Spannung in der Luft, wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht, die Gefühle von überschäumender Liebe beim Ja-Wort, das Strahlen in den Augen eurer Gäste.

Wir begleiten euch gerne als Hochzeitsfotograf in Rheinland-Pfalz. Hier findest du Fotos von echten Hochzeiten, die in Rheinland-Pfalz entstanden sind. Dabei handelt es sich um echte Paare und keine „Styled Shoots“. Wenn ihr auch in Rheinland-Pfalz heiraten wollt, dann freuen wir uns über eine Mail von euch!


Wir freuen uns auf Eure Anfrage!


Ihr findet uns auch auf Instagram


[wdi_feed id=“1″]


Ihr heiratet in Rheinland-Pfalz und sucht einen Hochzeitsfotografen? Dann schreibt uns eine Mail!

Schaut euch doch mal ein paar aktuelle Hochzeiten in Rheinland-Pfalz an!

Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim

Im Juli des vergangenen Jahres gaben sich Vanessa und Christian bei ihrer Hochzeit mit einer freien Trauung im Garten des Weingewölbes San Martin in Bermersheim das Ja-Wort. Als die beiden uns für die fotografische Begleitung angefragt haben, haben wir uns richtig gefreut – immerhin durften wir ihr Familienglück in Form einer homestory schon einige Monate zuvor festhalten und mochten sie schon da richtig gern.
maximAls Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim

Hochzeit im Margarethenhof in Schwabenheim

Hochzeitsfotograf Schwabenheim

Diana und Max haben uns für ihre Hochzeit im Margarethenhof in Schwabenheim schon ganz vorbildlich weit über ein Jahr im Voraus angefragt – sogar so früh, dass wir zu dieser Zeit noch gar keine Termine für ihren Hochzeitsmonat vergeben haben. Wir haben ihnen angeboten, ein paar Monate später noch einmal anzufragen, wenn wir den Kalender „freigegeben“ haben – mit dem Wissen im Hinterkopf, dass nicht jedes Brautpaar so lange warten möchte.

Was sind wir froh, dass die beiden uns „treu“ geblieben sind und wir uns einige Monate später dann tatsächlich kennengelernt haben. Und dann durften wir ihre Juni-Hochzeit tatsächlich fotografieren!

maximHochzeit im Margarethenhof in Schwabenheim

Freie Trauung in Worms, Kesselhaus: Marie und Chris

Eine freie Trauung in Worms. Für uns bleibt die Juli-Hochzeit von Marie und Chris eines der Highlights im Jahr 2018. Das lag zu einem an den tropischen Temperaturen, die mit knapp 36 Grad Außentemperatur dafür sorgten, dass jedem auf der Hochzeit ordentlich warm (ums Herz) wurde. Zum Anderen lag es vor allem daran, dass die außergewöhnliche Stimmung und Emotionalität dieser Hochzeit uns die Temperaturen ganz schnell vergessen ließen.
maximFreie Trauung in Worms, Kesselhaus: Marie und Chris

Als Hochzeitsfotograf in Undenheim: Hochzeit von Tamara und Martin im Junghof

Für uns war dieser Juli-Hochzeit im Junghof mit Tamara und Martin ein Heimspiel, denn nach Undenheim ist es von uns aus keine zehn Minuten Fahrt.
Doch nicht nur lokal betrachtet waren wir mit den Beiden und ihren lieben Familien ganz zu Hause: Der Hochzeitstag versprühte so viel Liebe, so viel Gastfreundschaft, dass wir wir uns einfach rundum willkommen fühlten. Die Beiden haben mit einer freien Trauung im Junghof in Undenheim ja zueinander gesagt.
maximAls Hochzeitsfotograf in Undenheim: Hochzeit von Tamara und Martin im Junghof

Hochzeitsfotograf Monzernheim: freie Trauung von Sarah & Patrick

Sarah und Patrick haben uns genau genommen schon zwei Jahre vor ihrem großen Tag angefragt.

Denn 2015 durften wir Sarahs Eltern bei ihrer Hochzeit in Harxheim begleiten und lernten die beiden frisch Verlobten kennen. Dass sie uns beide also auch in Kombination bei ihrer Hochzeit dabei haben wollten, verstehen wir nicht nur als riesengroßes Kompliment, wir haben uns auch einfach echt megamäßig gefreut auf die beiden 🙂

maximHochzeitsfotograf Monzernheim: freie Trauung von Sarah & Patrick

Hochzeitsfotograf Rheinland-Pfalz: Gerne begleiten wir euch!