Babyfotos Mainz – Eine Homestory

Babyfotos Mainz - Eine Homestory 2

Babyfotos in Mainz: Was für uns immer wieder besonders ist: Dieses Glück, das die ganze Wohnung einnimmt, wenn wir ganz frische Eltern zu Hause besuchen, um die Neugeborenenfotos ihres Babys zu machen. Diese 1-2 Stunden fühlen sich für uns immer an wie kurz in einer anderen Welt abzutauchen – ich denke mir da ganz oft “Wow, für die beiden hat sich jetzt alles geändert! Das Leben ist jetzt ein ganz anderes” und trotzdem fühlt es sich von außen betrachtet irgendwie an, als wäre es schon immer so gewesen.

Danke, dass wir diese Momente in unseren Newborn Homestories festhalten und in diesem Fall sogar hier zeigen dürfen – wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist!

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X