Newborn Homestory Bechtolsheim

Newborn Homestory Bechtolsheim 2

Dürfen wir euch das entspannteste Baby vorstellen, das wir je vor der Kamera hatten? Das ist Edgar Hugo, den wir zu Hause besucht haben, um Fotos von ihm und seinen lieben Eltern zu machen. Edgar hat genau genommen das komplette Shooting verschlafen und war so entspannt, dass wir ihn in alle Positionen legen und drehen konnten, er hat immer nur mal ganz kurz gezuckt und dann friedlich weiter geschlafen. Wir bringen aber auch immer Zeit mit und auch wenn euer Baby viel weint oder “nicht so mitmachen mag” – keiner macht etwas falsch! Und vor allem ist am Ende noch keiner ohne schöne Fotos zurückgeblieben, würden wir behaupten. Edgar hat es uns eben nur ganz, ganz leicht gemacht

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X