Babybauchfotos in Undenheim: Tamara und Martin

Babybauchfotos in Undenheim

Im April ist das Wetter ja gerne etwas unbeständig. Bei Tamara und Martin hatten wir aber richtig Glück – den ganzen Tag sah es grau aus, doch pünktlich zum Fotografieren kam sogar die Sonne raus. Bei jedem Wetter können einmalig schöne Fotos entstehen, doch gerade in diesem kleinen Wäldchen, das wir uns hier ausgesucht haben, war es einfach besonders wie die Sonnenstrahlen durch die Bäume glitzerten.

Und so durften wir bei schönstem Wetter eine Mama mit Babybauch und einen ganz stolzen Papa fotografieren.

Liebe Tamara, lieber Martin,

danke für euer Vertrauen. Es hat wieder so unglaublich viel Spaß gemacht euch zu fotografieren!

Ihr wollt auch Babybauchfotos in Undenheim machen? Dann schreibt uns eine Mail!

maximBabybauchfotos in Undenheim: Tamara und Martin