Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris

Hochzeitsfotograf Worms

Als Hochzeitsfotografin Worms: Für uns bleibt die Juli-Hochzeit von Marie und Chris eines der Highlights im Jahr 2018. Das lag zu einem an den tropischen Temperaturen, die mit knapp 36 Grad Außentemperatur dafür sorgten, dass jedem auf der Hochzeit ordentlich warm (ums Herz) wurde. Zum Anderen lag es vor allem daran, dass die außergewöhnliche Stimmung und Emotionalität dieser Hochzeit uns die Temperaturen ganz schnell vergessen ließen.

An Marie und Chris´ Hochzeit in Worms war unsere erste Station ein Besuch bei Chris, der sich im Haus seines besten Freundes und Trauzeugen für die Hochzeit in Schale geworfen hat. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ein Mix aus Aufregung und Vorfreude im Haus förmlich greifbar war. Trotz Aufregung hatte Chris beim Getting Ready vor allem eines: Spaß. Das lag wohl auch daran, dass er genau wusste, dass in wenigen Stunden seine Braut vor ihm stehen wird. Chris ist übrigens Schreiner – daher hat er seine Liebe zum Holz auch in den Details des Hochzeitsanzuges untergebracht: Neben selbstgemachten Manschettenknöpfen aus Holz, war seine selbstgemachte Holzfliege ein echter Hingucker!

Danach ging es für mich (Maxim) zu Marie, die sich in einem Hotel in Worms fertigmachte, während Tina ins Kesselhaus weitergefahren ist, um alles für die freie Trauung vorzubereiten. Als ich an die Hotelzimmertür geklopft habe, hat mir Marie ganz aufgeregt die Tür geöffnet und ich konnte die letzten Schliffe festhalten, wie die Braut von ihrer Trauzeugin und ihrer Mutter zurecht gemacht wurde. Übrigens: Maries Augen sind wirklich ganz besonders – wäre es euch aufgefallen? 🙂

Wenige Minuten später saßen wir dann auch schon zusammen im Auto und fuhren in Richtung Kesselhaus zur freien Trauung in Worms, wo der Bräutigam und die Hochzeitsgesellschaft bereits gespannt auf die Braut wartete.

Die freie Trauung von Marie und Chris in Worms

Wenn der Bräutigam beim Einzug der Braut schon so überwältigt ist, dass er fast eine Minute braucht, um etwas zu sagen, dann ist das wohl der perfekte Start in eine freie Trauung. Die Zeremonie war etwas Besonderes: Beide hatten persönliche Worte füreinander vorbereitet und auch die Gäste hatten das eine oder andere Tränchen in den Augen.

Nach der Trauung sind wir mit den Beiden für das Brautpaar-Shooting in einen Park in Worms gefahren. Damit haben wir nicht nur eine schöne Kulisse gefunden, sondern konnten auch etwas Ruhe in den trubeligen, freudigen Hochzeitstag bringen. Freude hatten wir natürlich auch zu viert – doch die beiden konnten ihre Zweisamkeit auskosten und die Stunde für sich genießen.
Als wir dann zurückkamen, wurden wir am Kesselhaus schon mit dem perfekten Party-Eröffner empfangen: Eis für alle! 🙂

Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 1
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 2
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 3
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 4
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 5
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 6
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 7
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 8
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 9
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 10
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 11
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 12
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 13
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 14
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 15
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 16
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 17
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 18
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 19
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 20
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 21
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 22
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 23
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 24
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 25
Hochzeitsfotograf Worms
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 26
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 27
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 28
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 29
Hochzeitsfotograf Worms
Hochzeitsfotograf Worms
Hochzeitsfotos Worms
Hochzeitsfotograf Rheinhessen, Worms
Hochzeit Worms
Brautpaarshooting Worms
Hochzeit in Worms
Heiraten in Worms
Hier waren ich als Hochzeitsfotograf in Worms und durfte die Beiden den ganzen Tag begleiten.
Hochzeitsfotos in Worms: Marie und Chris
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 30
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 31
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 32
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 33
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 34
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 35
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 36
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 37
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 38
Hochzeitsfotograf Worms, Freie Trauung im Kesselhaus: Marie und Chris 39

Liebe Marie, lieber Chris
wir wünschen euch von Herzen, dass ihr euch ein Leben lang eure Liebe für einander bewahren könnt und euch auch in vierzig Jahren noch genauso anschaut, wie Ihr es an eurem Hochzeitstag getan habt. Danke, dass wir eure freie Trauung begleiten durften. Wir werden diesen Tag mit euch nie vergessen!

Location: Kesselhaus Worms

Freie Trauung: Tina Forstmann

Sollen wir auch eure Erinnerungen fotografisch festhalten? Dann schreib´ uns eine Mail.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X