Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof

junghof undenheim hochzeit

Sommerhochzeit im Junghof in Undenheim

Als Hochzeitsfotograf im Junghof in Undenheim: Mit Tamara und Martins Hochzeit hatten wir ein echtes Heimspiel. Denn nach Undenheim ist es von uns aus keine zehn Minuten Fahrt.

Doch nicht nur lokal betrachtet waren wir mit dem Brautpaar und ihren lieben Familien ganz zu Hause: Der Hochzeitstag versprühte so viel Liebe, so viel Gastfreundschaft, dass wir wir uns einfach rundum willkommen fühlten. Die Beiden haben mit einer freien Trauung im Junghof in Undenheim ja zueinander gesagt.

Hochzeitsfotos im Junghof, Undenheim

Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 1
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 2
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 3
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 4
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 5
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 6
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 7
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 8
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 9
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 10
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 11
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 12
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 13
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 14
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 15
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 16
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 17
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 18
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 19
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 20
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 21
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 22
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 23
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 24
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 25
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 26
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 27
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 28
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 29
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 30
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 31
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 32
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 33
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 34
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 35
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 36
Hochzeit Undenheim, Junghof
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 37
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 38
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 39
Der Junghof in Undenheim
Junghof Undenheim - Hochzeit
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 40
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 41
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 42
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 43
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 44
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 45
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 46
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 47
Junghof Undenheim
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 48
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 49
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 50
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 51
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 52
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 53
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 54
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 55
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 56
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 57
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 58
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 59
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 60
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 61
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 62
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 63
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 64
Hochzeitsfotograf Undenheim, Junghof 65

Begonnen hat dieser Tag schon in den Morgenstunden: Martin hat ihn mit seinem Trauzeugen ganz entspannt in den eigenen vier Wänden verbracht – nach dem Frühstück haben sie sich für die Trauung im Junghof in ihre schicken Outfits geworfen und wir konnten die vorfreudige Aufregung fast greifen.

Als wir dann bei Tamara ankamen, die sich in ihrem Elternhaus für den großen Tag bereit machte, trafen wir eine entspannte Braut an. Es war ja auch alles bestens geplant und organisiert – nichts konnte Tamara also aus der Ruhe bringen. Genau so soll das sein!

Bevor ihre Mama ihr dann in ihr bezauberndes Brautkleid half, hatte Tamara noch Briefe und kleine Geschenke für ihre Eltern – in solchen Momenten würden wir ja am liebsten unsichtbar werden, um diesen einmaligen, kostbaren Augenblick ja nicht zu stören – und ihn eben doch für die Ewigkeit einzufangen.

First look & Hochzeitsfotos in Oppenheim

So entspannt Tamara und Martin auch waren, kurz bevor sie sich endlich sehen und in den Arm nehmen konnten, war die Aufregung dann doch deutlich spürbar. So sehr haben die beiden sich aufeinander gefreut! Beim Shooting der Hochzeitsfotos hatten die Beiden nur Augen für einander und konnten die gemeinsame Zeit zu Zweit geniessen.

Tamara hatte beim Getting Ready übrigens nicht nur Geschenke für ihre Eltern, auch ihren Bräutigam überraschte sie beim Shooting am Oppenheimer Strandbad mit liebevoll ausgewählten Kleinigkeiten.

Freie Trauung im Weingut Junghof in Undenheim

Für die Trauung im Weingut Junghof in Undenheim gab es dann eine Überraschung für Tamara: Ihr Bräutigam hatte dafür gesorgt, dass sie nicht wie geplant zu Musik vom Band einzog, sondern zu Live-Musik. Am Arm ihres Papas kam sie den langen Weg im Junghof zur Trauung heruntergelaufen und trotz der Sommer-Hitze bekamen wir doch mal wieder Gänsehaut. Und genau das ist es, was wir so sehr an unseren Jobs als Hochzeitsfotograf und Traurednerin lieben.

Da ich (Tina) durch die Trauung führen durfte, können wir dazu gar nicht allzu viel sagen – nur eben wir WIR sie erlebt haben: Herzlich.
Tamara und Martin haben mir ihr Vertrauen geschenkt und wenn ich dann während der Zeremonie im Junghof das Brautpaar und die Gäste anschaue und in lächelnde, manchmal laut lachende und manchmal vor Rührung weinende Gesichter blicke, dann fühle ich mich wiederum mit so viel Herzlichkeit aufgenommen, dass ich eben mittendrin bin. In dieser Geschichte, dieser Familie, diesem Fest.

Liebe Tamara, lieber Martin,
wir wünschen euch, dass ihr euch ein Leben lang eure Heimatliebe bewahren könnt – wohlwissend, dass ihr Heimat füreinander seid.

Dank Martins Lego-Leidenschaft habt ihr euer symbolisches Haus mit den wichtigsten Eckpfeilern eurer Liebe immer vor Augen.

Die weißen und grauen Steine, die ineinandergreifen, sich stützen. Die blauen Steine: Eure Freunde und eure Familie, ohne die in eurem Haus ein Loch klaffen würde. Und das Dach, mit dem ihr euch versprochen habt, einander von nun an Schutz zu sein – vor aufziehenden Stürmen und Unwettern. Und zu guter Letzt euer angekipptes Dachfenster: Der Blick in die Zukunft. Auf alles, was ihr euch noch erträumt und auch das, was schon bald in Erfüllung geht.

Danke, dass wir bei eurer Hochzeit in Undenheim dabei und ein klitzekleiner Teil dieses wundervollen Tages sein durften.

Dienstleister der Hochzeit im Weingut Junghof, Undenheim

Sollen wir auch eure Erinnerungen fotografisch festhalten? Dann schreib´ uns eine Mail.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X