Fotoblog von Tina und Maxim

Als Hochzeitsfotograf in Flörsheim am Main

Eine Hochzeit in Flörsheim am Main. An die Hochzeitsfotos von Denise und Robert erinnern wir uns gerne zurück, denn die Beiden hatten im Goldenen Oktober in der Sektkellerei Falkenberg in Flörsheim „Ja!“ zueinander gesagt.

First look in Hochheim / Main

Am Hochzeitstag selbst war unsere erste Station ein Besuch bei Denise in Hocheim am Main. Hier hatte Sie sich für Ihren Hochzeitstag zurecht gemacht. Wir durften Sie dabei ca. eine halbe Stunde fotografisch begleiten, bevor wir uns dann gemeinsam mit der Braut auf den Weg nach Flörsheim gemacht haben.

 


Freie Trauung in Flörsheim

An der Location angekommen, wartete der Trauzeuge von Denise bereits auf uns und es ging zur Trauung in den Keller der Sektkellerei Falkenberg. Robert stand schon ganz aufgeregt vorne und konnte es kaum erwarten endlich seine Braut zu sehen.

Und dann war es soweit: Ein sichtlich überwältigter Robert empfing seine Braut und Tina traute die Beiden mit einer emotionalen Zeremonie.

Nach der Trauung gab es für alle Gäste ein Stück Kuchen und wir sind gemeinsam mit dem Brautpaar für ein Stündchen verschwunden, um Fotos zu machen.

Hochzeitsfotos in Flörsheim

Hinter der Sektkellerei fanden wir eine große Wiese mit Obstbäumen, die sich perfekt für das Brautpaarshooting geeignet hat… und das Mitten in Flörsheim! Die Sonne stand bereits recht tief und so wurden wir mit den Farben des Goldenen Oktobers belohnt.



Nach dem Shooting startete die Party, und es gab einige Überraschungen für das Brautpaar.

Liebe Denise, lieber Robert,
danke, dass wir ein klitzekleiner Teil dieses wundervollen Tages sein durften.

Location: Sektkellerei Falkenberg in Flörsheim am Main

Freie Trauung: Tina Forstmann

Ihr heiratet in Flörsheim? Dann schreibt uns eine Mail!

maximAls Hochzeitsfotograf in Flörsheim am Main