Standesamtliche Trauung von Christina und Fridolin in Kelkheim – Eine Corona Hochzeit

Eine Corona Hochzeit in Kelkheim – mitten im Lockdown

Es ist Corona – wir heiraten trotzdem! Diese Hochzeitsfotos werden wir so schnell nicht vergessen: Unsere erste „Corona Hochzeit“ für 2020, mitten im April, kurz nach dem Lockdown. Uns wurde schnell klar, dass sich die Hochzeiten in diesem Jahr verändern und viele Paare wohl ihre Hochzeit verschieben werden.

Doch es gibt sie – die mutigen Paare, die auch in kleinstem Kreise heiraten wollen. Mutige Paare wie Christina und Fridolin, die wir bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Kelkheim begleiten durften – natürlich mit Abstand und den entsprechenden Teleobjektiven.

Und auch wenn alles etwas anders war, als auf einer „normalen“ Hochzeit: Glücklichsein definiert sich nicht über irgendeine Anzahl der Gäste auf einer Hochzeit, oder ob es ein Fünf-Gänge-Menü gibt. Glücklichsein ist in Zeiten einer Pandemie ganz einfach:  Das sieht man am Lächeln von Christina und Fridolin, nicht wahr?