Hochzeitsfotos Wiesbaden

Hochzeitsfotos in Wiesbaden

Als Hochzeitsfotograf in Wiesbaden:  Wie haben wir uns gefreut, als wir gehört haben, dass wir Sonja und Henning mitten in Wiesbaden im Hochzeitsoutfit fotografieren durften.

Erwartungsvoll klingelten wir in Wiesbaden an der Haustür. Henning, ein glücklicher Bräutigam steht in der Tür. Im Hintergrund winkt uns Sonja in ihrem Brautkleid zu und wirft einen letzten Blick in den Spiegel. Und dann waren wir vier auch schon mittendrin im Fotoshooting der Beiden – in der Wiesbadener City.

Was jetzt wenig romantisch klingt – doch gerade dieser Kontrast garantiert unvergleichliche Hochzeitsfotos. Nützlicher Nebeneffekt: Alle zwei Minuten läuft ein freundlicher Wiesbadener vorbei und beglückwünscht das Brautpaar.

Zum Schluss flanierten wir mit Sonja und Henning durch das Wiesbadener Viertel und nutzten die einzigartige Kulisse um Fotos zu machen. Und wer kann schon von sich behaupten, Hochzeitsfotos in SEINER Straße gemacht zu haben?

Ihr seht, es brauch nicht immer epische Landschaften und die Natur.

Galerie: Hochzeitsfotos in Wiesbaden