Als Hochzeitsfotograf in Bodenheim – kirchliche Trauung von Dominika und Julian

Als Hochzeitsfotograf in Bodenheim - kirchliche Trauung von Dominika und Julian 2

Als Hochzeitsfotograf in Bodenheim: Im Juli 2021, ging es für diese tolle Hochzeit nach Bodenheim, wo Dominika und Julian ihren großen Tag feierten. Wir waren vom Getting Ready bis zur Party dabei und hatten als Hochzeitsfotografen eine Menge Spaß bei der Arbeit!

Wir – das waren in diesem Fall nicht Tina und ich – denn Tina musste dank Babybauch bei dieser Hochzeit pausieren. Vertreten wurde sie von unserem lieben Kollegen und Freund Stephan Vogel, der mich bis nach der Trauung tatkräftig unterstütze und das Getting Ready von Julian fotografiert hat.

Geheiratet wurde mit einer festlichen, kirchlichen Trauung in der katholischen Kirche Sankt Alban in Bodenheim. Nach der Trauung ging es zur Feier im Weingut Kern, dass sich am Rand von Bodenheim mitten in den Weinbergen befindet.

Hochzeitsfotograf Bodenheim: Galerie

Dienstleister der Hochzeit in Bodenheim

Sollen wir auch eure Erinnerungen fotografisch festhalten? Dann schreib´ uns eine Mail.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X