Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim

Im Juli des vergangenen Jahres gaben sich Vanessa und Christian bei ihrer Hochzeit mit einer freien Trauung im Garten des Weingewölbes San Martin in Bermersheim das Ja-Wort. Als die beiden uns für die fotografische Begleitung angefragt haben, haben wir uns richtig gefreut – immerhin durften wir ihr Familienglück in Form einer homestory schon einige Monate zuvor festhalten und mochten sie schon da richtig gern.

Als Hochzeitsfotograf in Bermersheim

Und dann kam dieser absolut turbulente Juli 2019 – zwischen Hitze, Sturm und schwallartigem Regen gab es diesen einen Tag, an dem sich Vanessa morgens ganz entspannt in ihrem Zimmer zurecht machte, zusammen mit ihrer Trauzeugin. Sie schrieb noch eben die Zeilen des Eheversprechens aus ihren Handynotizen ab, schminkte sich dann selbst und schlüpfte in ihr Wahnsinnskleid.

Christian hat sich zeitgleich aufgrund der Temperaturen einfach im Hof der Location angezogen 😉 Es war Zeit für ein Schlückchen Bier und den einen oder anderen Witz mit seinen Jungs. Dem Brautpaar war schon in der Planungsphase wichtig, dass es „einfach“ ein ganz entspannter Tag wird – und genau das war es. Mit selbstgemachter Deko, gutgelaunten Kindern, die überall umher flitzten und spielten, lockeren Gästen und keinerlei Zwang. Selbst das Wetter entspannte sich pünktlich zur Trauung, sodass die beiden sich ihr Ja-Wort dann tatsächlich unter freiem Himmel geben konnten. 🙂

Danke für diesen Tag, ihr Lieben.

Schaut euch hier die Hochzeitsfotos von Vanessa und Christian im Weingewölbe San Martin an: