Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim

Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 2

Hochzeit im Weingewölbe Bermersheim: Im Juli des vergangenen Jahres gaben sich Vanessa und Christian bei ihrer Hochzeit mit einer freien Trauung im Garten des Weingewölbes San Martin in Bermersheim das Ja-Wort. Als die beiden uns für die fotografische Begleitung angefragt haben, haben wir uns richtig gefreut – immerhin durften wir ihr Glück bei einem Familienshooting in Form einer Homestory  schon einige Monate zuvor festhalten und mochten sie schon da richtig gern.

Als Hochzeitsfotograf in Bermersheim

Und dann kam dieser absolut turbulente Juli 2019 – zwischen Hitze, Sturm und schwallartigem Regen gab es diesen einen Tag, an dem sich Vanessa morgens ganz entspannt in ihrem Zimmer im Weingewölbe in Bermersheim zurecht machte, zusammen mit ihrer Trauzeugin. Sie schrieb noch eben die Zeilen des Eheversprechens aus ihren Handynotizen ab, schminkte sich dann selbst und schlüpfte in ihr Wahnsinnskleid.

Christian hat sich zeitgleich aufgrund der Temperaturen einfach im Hof der Location angezogen 😉 Es war Zeit für ein Schlückchen Bier und den einen oder anderen Witz mit seinen Jungs. Dem Brautpaar war schon in der Planungsphase wichtig, dass es “einfach” ein ganz entspannter Tag wird – und genau das war es. Mit selbstgemachter Deko, gutgelaunten Kindern, die überall umher flitzten und spielten, lockeren Gästen und keinerlei Zwang. Selbst das Wetter entspannte sich pünktlich zur Trauung, sodass die beiden sich ihr Ja-Wort dann tatsächlich im Weingewölbe in Bermersheim unter freiem Himmel geben konnten. 🙂

Danke für diesen Tag, ihr Lieben.

Schaut euch hier die Hochzeitsfotos von Vanessa und Christian im Weingewölbe San Martin in Bermersheim an:

Hochzeitsfotograf Alzey: In Bermersheim, in der Nähe von Alzey fand diese Hochzeit statt
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 3
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 4
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 5
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 6
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 7
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 8
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 9
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 10
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 11
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 12
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 13
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 14
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 15
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 16
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 17
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 18
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 19
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 20
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 21
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 22
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 23
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 24
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 25
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 26
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 27
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 28
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 29
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 30
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 31
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 32
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 33
Hochzeitsfotograf Rheinhessen, Worms
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 34
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 35
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 36
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 37
Hochzeitsfotograf Bermersheim - Hochzeit im Weingewölbe San Martin
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 38
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 39
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 40
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 41
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 42
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 43
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 44
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 45
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 46
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 47
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 48
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 49
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 50
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 51
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 52
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 53
Als Hochzeitsfotograf im Weingewölbe San Martin in Bermersheim 54

Hochzeitsdienstleister

Sollen wir auch eure Erinnerungen fotografisch festhalten? Dann schreib´ uns eine Mail.

Dir gefallen unsere Fotos? Dann freuen wir uns auf deine Mail!

X