Pfalz

Als Hochzeitsfotograf in Kaiserslautern/Wartenberg-Rohrbach: Fine & Daniel

Als Hochzeitsfotograf in Wartenberg-Rohrbach bei Kaiserslautern: Fine & Daniel

Zu Hochzeiten in der Wartenberger Mühle in Wartenberg-Rohrbach (wie schön leicht das von der Zunge geht, oder? ) waren wir ja schon öfter. Genauer gesagt sind wir jedes Jahr mehrfach dort. Es ist fast ein bisschen wie nach Hause kommen – in die Hochzeitsheimat sozusagen. Und wir lieben es immer sehr, dort zu sein.

maximAls Hochzeitsfotograf in Kaiserslautern/Wartenberg-Rohrbach: Fine & Daniel

Freie Trauung Deidesheim: Raquel & Philipp

Während wir nun an einem kalten Novembertag vor dem Kamin sitzen und uns noch einmal die Fotos dieser schönen Juli-Hochzeit in Deidesheim in der Pfalz anschauen, sind Raquel und Philipp schon fast vier Monate verheiratet.

Und doch kommt es uns irgendwie wie letzte Woche vor, dass wir an diesem schönen Sommersamstag im Deidesheimer Weingut von Winning nicht nur zwei unglaublich herzliche Menschen als Hochzeitsfotografen begleiten durften, sondern auch hautnah erlebten, was eine echte Familienfeier ist.

maximFreie Trauung Deidesheim: Raquel & Philipp

Freie Trauung Großkarlbach: Flo & Andi

Wir nehmen euch heute mit zur wunderbaren Mai-Hochzeit von Flo und Andi bei den Gebrüder Meurer in der Pfalz.

Wir sind ja eigentlich ständig als Hochzeitsfotograf und Traurednerin in der Pfalz unterwegs, in Großkarlbach waren wir auch schon, doch in dieser wunderschönen Location waren wir nun zum ersten Mal. Und es war grandios! Flo & Andi waren grandios.

maximFreie Trauung Großkarlbach: Flo & Andi