Hochzeitsfotograf Hessen

Erinnerungen, die euer Leben lang halten.

Hochzeitsfotograf Hessen 1

Hochzeitsfotograf Hessen: Unsere Bilder

Wir möchten die magischen Momente eurer Hochzeit mit unseren Fotos erzählen – von der Vorfreude wenn ihr euch ankleidet, der Spannung in der Luft wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht, den Gefühlen von überschäumender Liebe bei eurem Ja-Wort, und dem Strahlen in euren Gästen Augen.

Als Hochzeitsfotografen in Hessen lieben wir es, den besonderen Tag eines jeden Brautpaares mit unserer Kamera zu verewigen.

Wir fotografieren Hochzeiten, weil jeder Moment einzigartig ist.

Hochzeitsfotograf Hessen 2
TinaHochzeitsfotografin, in Mainz geboren, kreatives Genie, Organisationstalent
Hochzeitsfotograf Hessen 3
MaximHochzeitsfotograf aus RLP, tätowiert, Astronomie- und technikbegeistert

Hey, wir sind Tina und Maxim und wir sind spontan und immer bereit für ein Abenteuer. Tina ist ein absoluter Bücherfan, während Maxim sich für Technik begeistert. Aber wir haben eine gemeinsame Leidenschaft: Serien! Und wenn es um Hochzeiten geht, sind wir die perfekten Fotografen für euch.

Wir halten eure Momente fest, genau so wie ihr seid – entspannt, natürlich und aus dem Bauch heraus. Unsere Reportagen sind einzigartig und authentisch. Wir möchten in einer lockeren und unkomplizierten Atmosphäre stimmungsvolle und ruhige Fotos schaffen. Viele Brautpaare haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt und wir sind stolz darauf, ihnen eine einzigartige Erinnerung an ihren besonderen Tag zu bieten.

Wir fotografieren besonders häufig Hochzeiten in Hessen, auf Weingütern oder mitten in der Stadt. Und, sollen wir eure Hochzeitsfotografen werden? Dann freuen wir uns auf eure Anfrage!

Hochzeitsfotograf Hessen 4
Hochzeitsfotograf Hessen: Hey, ihr als Hochzeitsfotografen habt echt was drauf! Ihr habt es geschafft, alle Emotionen und Gefühle unserer Hochzeit in RLP perfekt einzufangen. Selbst Leute, die nicht dabei waren, können durch eure Bilder genau nachempfinden, was wir in diesen Momenten erlebt haben. Dank euch haben wir wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeit, die uns ein Leben lang begleiten werden. Wir sind euch von Herzen dankbar!
Hochzeitsfotograf Hessen 5
Tina und Maxim – Hochzeitsfotograf Hessen: Wow, ihr habt echt alles richtig gemacht! Tina und Maxim haben unsere Hochzeit perfekt in Bildern festgehalten. Die beiden sind ein unschlagbares Team und wir sind immer noch total begeistert von den Fotos. Vielen Dank, ihr Lieben! Macht weiter so!
Hochzeitsfotograf Hessen 6
Hochzeitsfotograf Rheinhessen & Mainz: Wir empfehlen Tina und Maxim jedes Mal gerne, wenn wir die Gelegenheit dazu haben. Sie sind super professionell und haben es immer im Blick, euren Tag fotografisch und mit den richtigen Momenten festzuhalten. Sie sind super sympathisch, ein toller Hochzeitsfotografen-Duo aus Rheinland-Pfalz und unkompliziert. Wir waren wirklich glücklich, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns vor und nach der Hochzeit zu begleiten. Mit einem Lächeln denken wir immer wieder gerne an unsere Hochzeit zurück. Vielen, vielen Dank an euch!
Hochzeitsfotograf Hessen 7
Hochzeitsfotograf Hessen. Wir fotografieren eure Hochzeit RLP
Hochzeitsfotograf Hessen 8
Hochzeitsfotograf Hessen: Eure Leidenschaft und Hingabe spiegeln sich in jedem einzelnen Bild wider. Beim Brautpaarshooting habt ihr eine unglaublich entspannte Atmosphäre geschaffen, die es uns ermöglicht hat, uns vollkommen fallen zu lassen. Das Ergebnis sind authentische und natürliche Fotos, die uns immer wieder an diesen besonderen Tag erinnern werden.

Hochzeitsreportagen Hessen: Ruhige, laute und lustige Storys

Unserer Erfahrung nach vergeht der Hochzeitstag wie im Flug. Deshalb ist es uns besonders wichtig, die besonderen Augenblicke rund um das Brautpaar auf unseren Hochzeitsfotos festzuhalten.

Wir halten sowohl die leisen als auch die lauten Momente in einzigartigen Bildern fest. Interessiert? Schau doch mal in unsere aktuellen Arbeiten rein.

Hochzeitsfotograf Hessen 9
Hochzeitsfotograf Hessen: Tina und Maxim haben uns bei unserer standesamtlichen und kirchlichen Trauung begleitet und wir waren beide Male total begeistert! Die beiden waren super freundlich und absolut professionell – während der Zeremonien haben wir gar nicht gemerkt, dass sie Fotos gemacht haben und waren danach überrascht, wie schön die Bilder geworden sind. Wir können die beiden nur wärmstens weiterempfehlen!
Hochzeitsfotograf Hessen 10
Wir sind so glücklich, dass wir über Umwege zu den beiden Hochzeitsfotografen Hessen gekommen sind! Sie haben uns bei coronabedingten Verschiebungen toll und mit viel Empathie unterstützt und auch bei plötzlichen Problemen sind sie super umgegangen. Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen – unsere Fotos sind einfach traumhaft! Es ist so schwer, sich zu entscheiden, da jedes einzelne Bild riesig ausgedruckt und aufgehängt werden könnte. Das war es wirklich wert und die beiden sind jeden einzelnen Euro wert – unbezahlbare Fotos!
Hochzeitsfotograf Hessen 11
Hochzeitsfotograf Hessen: Unsere Hochzeitsfotos sind unglaublich! Manche haben uns zum Lachen gebracht und andere wiederum so sentimental gemacht! Es war ein echter Achterbahnfahrt der Gefühle, genau wie der Tag, den ihr mit euren Fotos so wundervoll eingefangen habt! Wir haben uns so gefreut, all die Szenen zu sehen, die sich “hinter unserem Rücken” zugetragen haben. Was wir schon beim ersten Kontakt gemerkt haben, bestätigte sich, als wir die Fotos das erste Mal gesehen haben: Wir haben die bestmögliche Entscheidung getroffen, als wir uns für euch entschieden haben!

So fotografieren wir Hochzeiten: Unsere Philosophie

Unser Ziel ist es, mit unseren Bildern eure Geschichte zu erzählen. Wir möchten nicht einfach nur Hochzeitsfotos machen, sondern Momente einfangen, die eure Liebe und eure Persönlichkeit widerspiegeln.

Als Teil eurer Hochzeit sind wir unauffällig und diskret, um eure Feier nicht zu stören.

Hochzeitsfotograf Hessen 12

Wir versuchen, so oft wie möglich auf unsere Blitze zu verzichten und stattdessen das natürliche Licht der Umgebung zu nutzen.

Hochzeitsfotograf Hessen 13
Hochzeitfotograf Hessen: Getting Ready der Braut
Hochzeitsfotograf Hessen 14
Hochzeitsfotograf Hessen 15
Hochzeitsfotograf Hessen: Brautpaarshooting
Hochzeitsfotograf Hessen 16

Als Hochzeitsfotografen zeichnet sich unsere Arbeit besonders durch das Augenmerk auf jedes Detail aus. Wir halten nicht nur Blicke und Gesten, sondern auch all die liebevoll ausgewählten, kleinen Feinheiten eures Hochzeitstages für euch fest.

Hochzeitsfotograf Hessen 17
Hochzeitsfotografie: Partyfotos
Hochzeitsfotograf Hessen 18
Hochzeitsfotograf Hessen 19

Natürlich lieben wir auch die lauten, wilden Momente und halten die Action auf eurer Hochzeitsparty fest.

Du findest uns auch auf Instagram

Wir fotografieren Hochzeiten nicht nur in Hessen

Hochzeitsfotograf Hessen 20
Wir sind eure Hochzeitsfotografen für Hessen!


Auch wenn wir Hochzeiten im Raum Hessen begleiten, sind wir auch deutschlandweit buchbar und auch gelegentlich für Destination Weddings zu begeistern.

Am besten schreibt ihr uns einfach 🙂

Hochzeitsfotograf Hessen 21
Eure Hochzeitsfotografen für Hessen
Hochzeitsfotograf Hessen 22
Hochzeitsfotograf Hessen 23
Hochzeitsfotograf Hessen 24
Hochzeitsfotograf Hessen 25
Wir fotografieren eure Hochzeit in Hessen

Über unsere Hochzeitsfotos

Wie läuft eine Hochzeitsreportage bei uns ab?

Ihr wollt wissen, ob wir als Hochzeitsfotografen zu euch passen? Dann geben wir euch gerne einen kleinen Einblick in unsere Arbeitsweise:

Wenn wir als Hochzeitsfotografen auf eurer Hochzeit sind, mischen wir uns unter eure Gäste und halten so die Momente fest, die euch im Nachhinein euren Tag ganz neu erzählen werden.

Wir laufen viel und stehen selten – im Schnitt legt Maxim auf einer 10 Stunden Hochzeit ca. 10 Kilometer an Laufweg zurück. Das tun wir, weil wir eure Hochzeit aus spannenden Perspektiven und dem Blick euer Gäste festhalten möchten.

Hochzeitsfotograf Hessen 26
Wir arbeiten als Hochzeitsfotografen möglichst unauffällig und begleiten eure Hochzeit in Hessen vom Getting Ready bis zur Party
Hochzeitsfotograf Hessen 27
Wir lieben es, als Hochzeitsfotografen all die bunten, lauten aber auch leisen Momente an eurer Hochzeit einzufangen.

Wir sind lockere Menschen, lieben unseren Job und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Als Hochzeitsfotografen sind wir auf (fast) alles vorbereitet. Notfallsets, Blasenpflaster & Wundverbände gehören neben einem Nähset zum Equipment dazu.

Ihr sollt euer Brautpaarshooting an eurer Hochzeit als schöne Zeit zu zweit empfinden – ihr dürft reden, kuscheln, lachen, herumalbern und sogar headbangen! In die Kamera gucken müsst ihr auch nicht, denn wir finden es am schönsten, wenn ihr nur Augen für euch habt. Ab und zu geben wir ein paar klitzekleine Anweisungen wie “Dreht euch mal zueinander!” oder “Schaut euch in die Augen!” – That´s it.

Und, sollen wir eure Hochzeitsfotografen werden? Dann freuen wir uns auf eure Anfrage!

Hochzeitsfotograf Hessen 28
Wir erzählen mit unseren Fotos euren Hochzeitstag noch einmal. Wir fotografieren Hochzeiten im Raum Hessen.

Häufig gestellte Fragen unserer Brautpaare über unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf Hessen

Welche Hochzeiten fotografiert ihr?

Wir fotografieren standesamtliche, kirchliche und freie Trauungen sowie Elopements.

In welchem Umkreis fotografiert ihr Hochzeiten?

Im Prinzip überall, aber in der Regel bleiben wir für Hochzeiten in Rheinland-Pfalz und Hessen.

Macht ihr auch After-Wedding-Shootings?

Na klar! Wir haben sogar ein paar After-Wedding-Shoots im Blog, die du dir anschauen kannst!

Ab wieviel Stunden begleitet ihr Hochzeiten?

Am Wochenende fotografieren wir Hochzeiten ab sechs Stunden Begleitung. Von Montag bis Freitag begleiten wir auch kleinere Hochzeiten bereits ab zwei Stunden.

Wie kann man euch kennenlernen?

Am besten fragt ihr für euren Hochzeitstermin an und sollten wir noch Zeit haben, gibt es ein persönliches Kennenlernen über die gängigen Online-Video-Dienste.

Hochzeitsfotograf Hessen 29
Hochzeitsfotograf RLP
X